Ursachen von Stroboflash-Problemen, nachdem LED-Mining-Lichter ausschalten

- May 26, 2018-

Ursachen von Stroboflash-Problemen nach dem Ausschalten der LED-Mining-Lichter

In unserem Leben, wenn das LED-High-Bay-Licht ausgeschaltet ist, gibt es gelegentlich regelmäßige Strobes. Das liegt daran, dass wir den Schalter der Lampe so gesteuert haben, dass er über der Nulllinie und nicht auf der Schusslinie liegt. Wenn wir den Schalter ausschalten, weil der Branddraht auch mit dem LED-Lichtstromkreis verbunden ist, so wird es einen Kondensator in dem Teilstromkreis geben, aber auch den Wechselstrom bilden, um einen Strom zu bilden, so dass es einen Strom gibt durch die Lampe, dann wird es immer noch mit Strom versorgt. LED-Lichter haben einen Entladungsprozess, so wird es Blitzlicht geben. Wie können wir dieses Problem lösen? Vor allem wird dies die Lampe nicht beschädigen, keine Sorge, sondern das Fluoreszenzphänomen des fluoreszierenden Materials, das in der LED-Lampe enthalten ist, nachdem es durch hohe Energie angeregt wurde. Nach dem Ausschalten der Lichter hört der Lichtblitz langsam auf, nachdem die Energie aufgebaut wurde.

Der Markt für LED-Hallenbeleuchtung * ist der zivile Markt, und die öffentliche Nutzung der LED-Glühbirne ist eine neue Art von grüner Lichtquelle, die herkömmliche Glühbirnen ersetzt, weil Menschen an Glühbirnen gewöhnt sind, um mehr in der vierten Generation zu machen grüne Lichtquelle ist gut gemacht. Auch die Form dieser alternativen Glühlampe nimmt eine sphärische Form an. Der Lichtkopf der von uns hergestellten LED-Minenlampe nimmt ebenfalls ein Spiralmuster an. Seit 2011 verwendet die LED-Mining-Lampe in der Beleuchtung eine Hochleistungs-LED. Bei der Chipherstellung besteht das Gehäuse, um Blendung zu verhindern, üblicherweise aus Mattglas oder Acrylglas. Es kann direkt vom Netz getrieben werden. Die meisten Produkte haben einen breiten Spannungseingang und können von AC8 ~ 269V eingegeben werden.

Um den optischen Anforderungen verschiedener Produktionsvorgänge und der Notwendigkeit von Beleuchtungsinstallationsbedingungen gerecht zu werden, sollten die Reflektoren von Grubenlampen in der Lage sein, eine breite Palette von Lichtverteilung zu erzeugen. Die Oberfläche ist bemalt und glasiert, um sie weiß zu machen, und Reflektoren aus Aluminium, Glasspiegeln, Prismenglas usw. können eine breite Lichtverteilung erreichen, die für einen großen, vertikalen oder nahezu vertikalen Arbeitsplatz geeignet ist.

Die traditionelle Glühlampe (Wolframlampe) hat einen hohen Energieverbrauch und eine kurze Lebensdauer. Im Rahmen der weltweiten ressourcenbeschränkten Umwelt wurde die Produktion von verschiedenen Regierungen schrittweise verboten. Das alternative Produkt ist die elektronische Energiesparlampe. Obwohl die elektronische Energiesparlampe den energiesparenden Effekt verbessert hat. Aufgrund der Verwendung vieler umweltbelastender Schwermetallelemente besteht jedoch auch ein allgemeiner Trend zum Umweltschutz. Mit der rasanten Entwicklung der LED-Technologie wurde die LED-Beleuchtung allmählich zur neuen Wahl für grüne Beleuchtung. LED ist herkömmlichen Lichtprodukten in Bezug auf Lichtemissionsprinzip, Energieeinsparung und Umweltschutz weit überlegen.

Zweitens emittiert es bei der Arbeit mit LED-Mining-Lampen intensive ultraviolette Strahlen. Unter dieser UV-Anregung emittiert der Phosphor in der Röhrenwand fast weißes sichtbares Licht.

* Da die Temperatur in der Lampe nach dem Ausschalten der Lampe noch relativ hoch ist, ist immer noch Quecksilberdampf vorhanden. Dies wird sicherlich als Strobe erscheinen.


Ein paar:Was ist der Unterschied zwischen LED und normale Lichter? Der nächste streifen:LED-Licht Einführung