Wie man das Leben der LED-Lichter effektiv verlängert?

- Jun 28, 2018-

Im Hinblick darauf, wie Sie die Lebensdauer von LED-Leuchten verlängern können, finden Sie hier eine detaillierte Einführung von Shenzhen AMB Optoelectronics Technology Co. Ltd (SZAMB) ...

LED-Lampen haben auch bestimmte Mängel. Die einzelne LED-Lampe und die LED-Lampe können erkannt werden. Es gibt immer noch einen gewissen Unterschied im Altern. Dieser Unterschied kann aus der Umgebung, in der die LED-Lampe verwendet wird, und anderen verschiedenen Parametern analysiert werden. Wie man die Lebensdauer des LED-Streifens effektiv verlängert, ist eine Diskussion wert.

Schritte / Methoden:

Zunächst einmal ist die Wahl der LED-Lampenqualität ein sehr wichtiger Faktor. Unterschiedliche Verpackungsprozesse können erhebliche Auswirkungen auf die Qualität des Produktes haben. Das LED-Licht, das mit einer gemeinsamen Grundierung eingekapselt ist, ist um 76% weniger leuchtend als das LED-Licht, das mit einem fettarmen Klebstoff der Klasse A unter den gleichen Alterungsbedingungen eingekapselt ist. Daher wird die Auswahl einer LED-Lampe, die mit einem guten Verpackungsprozess hergestellt wurde, ihre Lebensdauer erheblich verlängern.

Zweitens, wenn die LED-Lampenperlen arbeiten, werden zweitens die einzelnen Lampenkügelchen erhitzt und die Temperatur des Halters wird 45 Grad nicht übersteigen. Zu dieser Zeit wird die Lebensdauer der LED-Lampe ideal sein, aber wenn die LED-Lampen den Lampensatz ausmachen, steigt die Temperatur. Dies ist nicht förderlich für den Langzeitgebrauch von LED-Lampen.

Drittens, hier sind zwei Möglichkeiten zu lösen, die erste ist, eine Lampengruppe durch eine größere Lampe getrennt zu wählen, der beste Abstand ist mehr als 25MM, der zweite ist die LED bei der Arbeit, ist es am besten, einen kleinen Ventilator zu haben, um zu helfen, zu zerstreuen es Hitze, es wird auch sein Leben verlängern.

Kurz gesagt, hat Angst vor Hitze, je höher die Temperatur, desto kürzer die LED-Lebensdauer, je niedriger die Temperatur, desto länger die LED-Lebensdauer. Die ideale Betriebstemperatur der LED liegt natürlich zwischen minus 5 und null Grad. Aber das ist grundsätzlich unmöglich. Daher müssen sich Verbraucher bei der Auswahl von LED-Lampen ihrer Leistung bewusst sein. Gleichzeitig sollten sie bei der Verwendung einigermaßen geschützt sein, damit sie ihre optimalen Nutzungseffekte ausüben und sie für Sie attraktiver machen können.

led light.png

Ein paar:Die Bedeutung der Hühner auf dem Bauernhof Beleuchtung Der nächste streifen:Wie man LED-Beleuchtung aufrechterhält?