LED-Innenbeleuchtung harmonisieren

- Mar 05, 2016-

Durchschnittliche tägliche Beleuchtung Beleuchtung zu Hause ist nicht lang, aber sparen ist immer noch ein wichtiger Indikator. Energiesparende Leistung LED Innenbeleuchtung in einige große Anfangsinvestition, aber sie können profitieren, auf lange Sicht auch Umweltschutzanforderungen entsprechen.

Beleuchtung sollte nicht zu komplex, um Schäden für die menschliche Gesundheit zu vermeiden. Helle Farbe Kontrast ist zu groß, verwirrend, nicht nur Blick mischte sich auch mit dem Gehirn Center erweiterte Nervenfunktion. Zu viele Farben und sind anfällig gegen Lichtverschmutzung. Darüber hinaus werden die unvernünftige helle Farbe Vision-Entwicklung des Kindes beeinflussen. Eine helle Farbe in den Raum vorzugsweise nicht mehr als 3, alle Farben sollten harmonisiert werden.


Ein paar:Outdoor LED-Beleuchtung die Kühlkörper Materialien Auswahl Aspekte sollten bekannt sein. Der nächste streifen:Systemleuchten Heizkörper Designforschung führte