Leuchten sind unentbehrlich für die Reinigung

- Sep 04, 2018-

Leuchten sind ein wesentlicher Bestandteil der Leben zu Hause. Es leuchtet uns unzählige dunkle Nächte, beleuchten unsere Herzen und gibt uns Wärme. Allerdings für eine lange Zeit, wenn es "aus vielen Gründen abgestaubt wurde", übersehen wir oft seine Sauberkeit. Reinigung ist in der Tat eine unverzichtbare Aufgabe für Beleuchtungskörper. Genau wie die LED Hauptbeleuchtung Fabrik genießen die Reinigung von Lampen die warme Atmosphäre, die durch die Lampen gebracht.

Wenn die Leuchte eingeschaltet ist, werden bestimmte elektromagnetischen Induktion generiert. Die elektromagnetische bilden eine bestimmte Adsorption Kraft in der Luft. Der Staub in der Luft wird natürlich nicht mehr zugegriffen werden. Es treten der Leuchtenkörper der led Deckenleuchte und mit einer Schicht aus Staub für eine lange Zeit abgedeckt werden. Es erscheint dunkel und grau, die Beleuchtung und Ästhetik. Ein weiterer Punkt ist, dass bekannte, viele kleine Bugs Phototaxis, helle Lichter ziehen sie die Lampen, Spuren von Sekret auf der Oberfläche des Lampenschirms, dreht und viele "Takt" oder "Glück" Bugs können gebohrt werden. Im Inneren der Lampenschirm. Darüber hinaus Wenn einige Dekorationen auf die Deckenlampe, die Decke hängen, dass Bären Schwerkraft schon seit längerem leicht verformt werden so dass Staub, fliegen, Insekten, etc. eingeben.

Am Ende des Installationsvorgangs der Lampen ist nicht das Ende der Heimtextilien. Die Reinigungsarbeiten der Beleuchtungbefestigungen ist unverzichtbar. Die led Hauptbeleuchtung Fabrik plädiert dafür, dass jeder dieses Problem achten.

led light.png

Ein paar:Das Prinzip der LED führte Licht Der nächste streifen:LED Beleuchtung neun Performance Einführung