Prinzipien der rationellen Verwendung von LED-Beleuchtung

- Mar 05, 2016 -

Hauptsicherheits sollte an erster Stelle, dies erfordert auch uns zum Kauf von Lampen und Zubehör, die Marke zu schützen, Sicherheit der Zertifizierung des Produktes zu wählen. Preise etwas höher, aber die Qualität des Spiels zu sichern, gab es kein Problem.

Häuslichen Umfeld ist die Umgebung in unserem täglichen Leben, also Beleuchtung Licht das Prinzip der Mäßigung, Raum, weder zu hell noch zu dunkel folgen sollte. Helle Beleuchtung ist schädlich für die Augen; dunkle Raumklima ist einfach Sehmüdigkeit zu produzieren, und unsere Gefühle sind auch voraussichtlich betroffen sein.


Ein paar:LED-Innenbeleuchtung-Probleme, die berücksichtigt werden sollten? Der nächste streifen:Outdoor LED-Beleuchtung die Kühlkörper Materialien Auswahl Aspekte sollten bekannt sein.